Ducati Hypermotard 939


BESCHREIBUNG
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.

Zusätzlich gibt es zu dem Fahrzeug passende Montageständer vorne und hinten, eine Sportsitzbank, welche auf dem Fahrzeug verbaut ist und Die Blinker hinten wurden auf Original Ducati LED Blinker umgrüßtet. Alle Bauteile die verändert wurden, sind im Original da und gehören bei dem Fahrzeug im Kaufumfang dabei.

Des Weiteren ein Staubschutzhaube Original von Ducati.

Das Fahrzeug hatte einen kleinen Unfallschaden, wobei es sich um Lackschaden handelte, dieser wurde behoben. Das Gutachten liegt vor und kann bei Besichtigung mit eingesehen werden. Wir verkaufen dieses Fahrzeug im Kundenauftrag.Bei Interesse können sich gerne Telefonisch bei uns melden, zu folgenden Zeiten:



Dienstag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr

und Samstags von 9:00 - 13:00 Uhr



unter dieser Nummer: 02692/930443.

9.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht